Allgemeine Geschäftsbedingungen
Alle unsere Produkte sind fabrikneu und tragen Herstellergarantie. Sollte ein Produkt mal nicht auf Lager sein, so weisen wir darauf auf unserer Webseite hin.
Sämtliche Kreditkartentransaktionen laufen über Sicherheisserver unseres Partners PayPal ®.
1. Ihre persönlichen Angaben werden nie an Dritte weitergegeben, ausgenommen sind unsere Partner, die diese Informationen für den Zahlungsvorgang benötigen. PayPal ist unser Partner für Zahlungsvorgänge.
Die Zahlungssysteme von PayPal erzielen mit ihren Verschlüsselungsverfahren höchste Sicherheitsstandarts um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten
2. Wenn Sie über keinen PayPal Account verfügen, so können Sie natürlich trotzdem mit allen gängigen Kreditkarten wie Delta, Visa, Mastercard oder American Express über einen der PayPal “Secure Online Transaction Server” zahlen.
3. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist und der Betrag bei uns verbucht wurde, versenden wir die Ware am darauf folgenden Werktag. Unsere euopäischen Kunden erhalten Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Bei unseren internationalen Kunden trifft die Ware in der Regel innerhalb von 5 bis 7 Werktagen ein. Sie erhalten von uns immer eine Bestätigungs-Email, in der wir Eingang Ihrer Bestellung und Eingang Ihrer Bezahlung bestätigen.
4. Maranon Hängematten ist nicht für eventuell auf Transportwegen entstehende Schäden an der Ware verantwortlich.
5. Sollte es einmal vorkommen, dass Sie beschädigte Ware erhalten, so teilen Sie uns dies bitte umgehend per Telefon mit. Wir benötigen in jedem Fall ein Foto der beschädigten Ware und der Verpackung. Wir bitten Sie uns diese Bilder per Email zukommen zu lassen. Wir werden die beschädigte Ware umgehend austauschen, sofern sie auf Lager ist.
6. . Innerhalb von 7 Tagen, ab Erhalt des Produktes haben Sie die Möglichkeit Ihre Ware zurückzugeben. Der Umtausch ist nur dann möglich, sofern Sie die Ware unbeschädigt zurücksenden. Es entstehen für Sie lediglich die Versandkosten für die Rücksendung.
7. Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht innerhalb der 7 Tage gebrauch machen wollen, so müssen Sie Maranon Hängematten innerhalb dieser Frist von der Rückgabe informieren. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, sollten Sie die Ware aufgrund einer Beschädigung (ausgenommen sind Schäden die durch den Transport enstanden sind) reklamieren wollen und schicken Sie die beschädigte Ware an uns zurück. Sobald das beschädigte Modell bei uns eingetroffen ist, sorgen wir umgehend für Ersatz.
8. Produkte die zur Zeit nicht auf Lager sind können auf Wunsch nachgeliefert werden, sobald diese wieder verfügbar sind. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollte dies einmal der Fall sein. Gerne informieren wir Sie darüber, wann ein Produkt voraussichtlich wieder auf Lager sein wird und gerne reservieren wir Ihnen Ihren Wunschartikel.
9. Unsere Geschäftsbedingungen, Abläufe und Gebühren können jederzeit geändert werden.
Bestellungen können über folgende Adresse, getätigt werden:
Anschrift: Maranon Hängematten,
Postbus 10789
1001ET Amsterdam
Niederlande
E-mail: hammocks@maranon.com
Über das Internet: (creditcard)
24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
Telefon: (+31) 20 622 59 38