Geschäftsbedingungen

Allgemeine Verkaufsvereinbarungen

Ihre Zahlung über die Website erfolgt über eine sichere Verbindung mit unseren Partnern PayPal oder iDeal. Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, können Sie Ihre Kreditkartendaten sicher über die sichere Zahlungsseite von PayPal eingeben. PayPal akzeptiert Kreditkarten von Visa, Eurocard/Mastercard und American Express.
Wenn Sie Internetbanking bei ING, ABN AMRO, Fortis, ING, Rabobank und SNS Bank nutzen, können Sie einfach, sicher und schnell über iDEAL bezahlen

Alle unsere Artikel sind neu und haben eine Garantie. Es ist möglich, dass bestimmte Artikel nicht auf Lager sind, in diesem Fall werden wir Sie über die Website oder per E-Mail informieren.

1. Datenschutzrichtlinie :
Wir werden Ihre personenbezogenen Daten ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weitergeben, mit Ausnahme von Dritten, die mit der Ausführung Ihrer Bestellung befasst sind.
PayPal und iDeal sind für alle personenbezogenen Daten verantwortlich, die während des sicheren Zahlungsvorgangs erhoben und verarbeitet werden.

2. Nach Bestätigung Ihrer Zahlung werden Ihnen die Artikel so schnell wie möglich per Post zugesandt. Die Quittung der Bestellung ist in der Sendung von Marañon enthalten.

3. Bestellte Artikel, die nicht auf Lager sind, werden auf der Website als ausverkauft „Ausverkauft“ gekennzeichnet. Sie können uns jederzeit bezüglich eines bestimmten Artikels kontaktieren, der nicht auf Lager ist.

4. Marañon schließt jegliche Haftung für direkte oder indirekte Schäden jeglicher Art aus, die sich aus Verzögerungen ergeben, die während des Transports und/oder Versands auftreten können. Marañon schließt auch jegliche Haftung für direkte oder indirekte Schäden jeglicher Art aus, wenn die Bestellung nicht oder nicht korrekt von TNT Post oder dem Transportunternehmen geliefert wird.

6. Alle angegebenen Preise sind vorbehaltlich Irrtümer und zwischenzeitlicher Preisänderungen.

7. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von sieben Tagen stornieren. Sie sind verpflichtet, später als sieben Tage nach Ihrer Bestellung zu kaufen.

8. Erhalten Sie eine beschädigte Lieferung, müssen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung setzen und die Ware innerhalb von sieben Tagen frankiert an uns zurücksenden. Sie erhalten den Artikel dann wieder retour. Ausgenommen sind nicht mehr lieferbare Artikel.

9. Sie können die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Kaufs umtauschen. Moskitonetze können jedoch nicht umgetauscht werden. Ein Umtausch kann nur erfolgen, wenn wir unbeschädigte Artikel in unbeschädigter Originalverpackung erhalten.
Die Kosten, die wir Ihnen dafür in Rechnung stellen, sind die Kosten, die wir dem niederländischen Paketdienst oder der Post schulden.

10. Wenn Sie aufgrund von Reklamationen umtauschen möchten, trägt Maranon BV selbstverständlich alle anfallenden Versandkosten.Je nach Ihrer Reklamation und unserer Einschätzung wird eine Ersatz-Hängematte, ein Hängesessel oder ein Moskitonetz zur Verfügung gestellt. Wenn Sie gegen eine andere Farbe umtauschen möchten, gehen die Versandkosten zu Lasten des Käufers. Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn die Verpackung des Produkts und das Produkt selbst unbeschädigt sind.

11. Marañon ist nicht verantwortlich für das (vorübergehende) fehlerhafte Funktionieren dieser Website. Die Geschwindigkeit oder Langsamkeit der Website hängt oft vom Internet selbst ab! Zu bestimmten Tageszeiten wird das Internet stärker belastet als zu anderen Zeiten, was sich auf die Geschwindigkeit dieser Medien auswirkt. Natürlich spielen auch andere Dinge im Hinblick auf die Geschwindigkeit einer Website eine wichtige Rolle, wie zum Beispiel das Modem, der Browser oder der Computer, den Sie verwenden. Die Lösung ist oft einfach durch einen Neustart des Computers. Dadurch wird temporärer Speicher für Ihre Internetaktivitäten freigegeben. Sollte die Website dennoch regelmäßig dieselben Störungen und/oder Fehler aufweisen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen.
.

Aufträge:
Postanschrift : Marañon Hammocks,
Legmeerdeich 169
1432KA Aalsmeer
Handelskammernummer 33148204
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL006052265B01

Per E-Mail: E-Mail: hammocks@maranon.com

Per Internet (per Kreditkarte (über PayPal) oder iDeal:
24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

Telefon (+31) 20 622 59 38 : 7 Tage die Woche
von 10 bis 17 Uhr