Lieferung und Rückgabe

Versand & Lieferung

Sie haben also Ihre Bestellung aufgegeben. Wie lange wird es dauern, bis Sie diese schicke neue Hängematte mit Ständer rocken können? In der folgenden Liste finden Sie weitere Informationen zu unseren Bestell- und Rückgabebedingungen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Hier sind einige Dinge zu beachten, während Sie auf Ihre Bestellung warten:

  • Wir versenden an Werktagen, außer an nationalen Feiertagen.
  • Artikel, die vor 14 Uhr bestellt wurden, werden normalerweise am selben Tag versendet.
  • Der Versand beginnt ab dem Datum, an dem Sie die Meldung „Ihre Bestellung wurde versendet!“ Erhalten haben. Email.
  • Sobald die Bestellung an Fedex oder DPD gesendet wurde, erhalten Sie eine Track & Trace-Nummer und können Ihre Sendung verfolgen.
  • Sie können das Element überprüfen und erweitern, aber Sie können nicht darin hängen oder sitzen. Dann verformen sich die Aufhängungsschlaufen und der Artikel verliert seinen neuwertigen Zustand. Ausgepackte Moskitonetze können nicht zurückgegeben werden.
  • In der Originalverpackung zurücksenden. Sie müssen uns zuerst eine Nachricht an hammocks@maranon.com senden.

Marañon BV ist ein globales Unternehmen – wir arbeiten mit Produktions- und Versandpartnern auf der ganzen Welt zusammen, um Ihre Produkte zu Ihnen nach Hause zu bringen, wo immer dies auch sein mag. Obwohl die überwiegende Mehrheit unserer Kunden in den Niederlanden und in Belgien ihre Bestellungen innerhalb von 2 Arbeitstagen erhält, können die tatsächlichen Fahrpläne von Region zu Region variieren.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Marañon-Kundendienst.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unsere freundlichen Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen.
    Wie viel kostet der Versand?

    Der Versand nach Deutschland kostet für die meisten unserer Produkte 9,50 €.
    Über die sichere Kaufabwicklung können Sie Ihre Lieferadresse eingeben und eine Versandart auswählen. Die Versandkosten werden dann berechnet und an Ihre Zwischensumme unten auf der Seite angeheftet.

    Kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Wir verlassen uns auf ein globales Netzwerk von Versandpartnern (UPS, FedEx, DHL) sowie auf lokale Postdienste (USPS), um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Ihre Haustür zu bringen. Aus diesem Grund ist Tracking nicht immer verfügbar. Wenn Ihre Bestellung von einem nachverfolgbaren Service gesendet wird, werden diese Details auf Ihrer Bestellseite sowie in der Versand-E-Mail, die wir Ihnen senden, angegeben.

  1. Woher kommt meine Bestellung?

    Wir versenden unsere Produkte weltweit 5 Tage die Woche. Internetbestellungen werden von unserem Partner Fuji Logistics Europe B.V., Sassenheim, Niederlande, bearbeitet.

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